Laura lässt sich ungern in eine Schublade stecken. Nach einer Ausbildung zur Krankenschwester und einem absolvierten BWL & Wirtschaftspsychologie Studium ist sie heute Marketingleitung bei HOLYMESH. Aber das ist ihr noch nicht genug. Als Kind hat man ihre Kreativität oft infrage gestellt. Diesem Vorurteil setzte sie vor 1,5 Jahren mit dem Kauf einer Nähmaschine erfolgreich ein Ende, brachte sich das Nähen autodidaktisch bei und erweckt seitdem mit ihrer Nähmaschine alte Stoffe zu neuem Leben. Da wird aus einer defekten Luftmatratze einfach eine trendige Regenjacke. Dabei ist ihr der Nachhaltigkeitsgedanke besonders wichtig. Auch bei TikTok ist die quirlige Laura mehr als kreativ und erfolgreich unterwegs und der beste Beweis dafür, was man erreichen kann, wenn man an sich glaubt. Laura, du bist die maßgeschneiderte Botschafterin unserer Stiftung.
Ich würde mir wünschen, dass wir unsere Kinder noch mehr dabei unterstützen, wirklich herauszufinden, wofür sie brennen und in welchen Bereichen sie Talent und Potenzial haben. Ich bin der Meinung, dass jeder Kreativität in sich trägt, aber nicht jeder sie ausleben kann.
Sie ist für mich eine schöpferische Kraft, mit der man aus den kleinsten Dingen Großes und Einzigartiges erschaffen kann.
Ich wollte schon immer Modedesignerin werden und meine eigene Modemarke auf dem Markt haben.
Glaub an dich und deine Leidenschaften/Fähigkeiten.
Ich wünschte, ich könnte manchmal fliegen wie ein Vogel.
Auf meine Nähmaschine.
Seine Leidenschaft ausleben zu können und ein gesundes Umfeld zu haben.
Mich auf den Mond beamen.